Rechtsanwältin Judith Reuter
Rechtsanwältin Judith Reuter

Zur Person

Die Kanzlei wurde am 01.07.2001 als umfassend tätige Allgemeinkanzlei mit Schwerpunkt Zivilrecht und Arbeitsrecht durch Frau Rechtsanwältin Reuter in Homburg in der Karlsbergstraße gegründet. Die beiden juristischen Staatsexamina wurden im Saarland und in Rheinland-Pfalz abgelegt. Vor der Gründung der eigenen Kanzlei habe ich fast acht Jahre als angestellte Rechtsanwältin in einer größeren Kanzlei gearbeitet. Am 25.06.2007 erfolgte der Umzug der Kanzlei in die größeren Räume in der Eisenbahnstraße 41 in Homburg.

Zielsetzung der Kanzlei

Angestrebt wird bei der Lösung Ihrer Probleme immer eine den Interessen des Mandanten entsprechende vernünftige und wirtschaftlich sinnvolle Lösung. In einer Großkanzlei kommt die persönliche Betreuung des Mandanten durch einen Anwalt in manchen Fällen etwas zu kurz. In meiner Kanzlei erhält jeder einzelne Mandant eine persönliche Betreuung durch mich und eine auf seine Interessen abgestimmte juristische Betreuung.